old people smile

Unsere Leistungen für ein schönes Lächeln

Unsere Patienten stehen bei uns im Mittelpunkt, deswegen ist uns eine individuelle und persönliche Beratung sehr wichtig. Wir vereinen moderne Zahnheilkunde mit herzlicher, gelebter Fürsorge. Dabei nutzen wir moderne Technik, neueste Verfahren sowie konventionelle Methoden, um für Sie die optimale Lösung zu finden.

Unser Behandlungsspektrum

Hinter jeder Behandlung steckt eine gute Beratung!

Prophylaxe

Für ein gesundes und schönes Lächeln bedarf es einer gründlichen Zahnpflege. Diese erreichen wir nicht nur durch häusliches Zähneputzen. Der Vorsorgetermin alle sechs Monate sollte selbstverständlich sein. Damit können wir rechtzeitig auf Anzeichen von Problemen reagieren und behandeln, bevor es schmerzt.

Endodontie

Eine tief sitzende Entzündung des Zahnnervs kann z. B. aufgrund von einer tiefen Karies entstehen. Um den Zahn in einem solchen Fall noch zu retten, muss das entzündete und abgestorbene Nervengewebe entfernt werden. Mit unserer modernen Wurzelbehandlung können wir diese Zähne therapieren und somit den Zahn erhalten.

Implantatprothetik

Der perfekt angefertigte Zahnersatz auf künstlichen Wurzeln – als wären es die eigenen! Dieser festsitzende Zahnersatz auf Implantaten wird individuell und passgenau mit unterschiedlichen hochwertigen Materialien im Dentallabor angefertigt.

Hochwertiger Zahnersatz

Je nach individuellem Behandlungsfall fertigen wir mit einem hoch qualifizierten zahntechnischen Labor
den für Ihre Bedürfnisse idealen Zahnersatz an.

Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen, Schnarchschienen, Sportmundschutz.

Veneers

Veneers sind aus einer hauchdünnen, lichtdurchlässigen Keramikschalen: Sie werden vor allem für die Frontzähne verwendet. Durch die hochwertige Keramikschale lassen sich leichte Zahnfehlstellungen, Zahnlücken sowie eine unbefriedigende Zahnfarbe korrigieren.

Bleaching

Wir lassen ihre Zähne dank schonender Zahnaufhellung wieder strahlen. Leichte Verfärbungen lassen sich bereits durch eine professionelle Zahnreinigung beheben. Sollte die Verfärbungen jedoch stärker sein, suchen wir für Sie die beste Zahnaufhellungs-Methode.

Air-Flow

Die sanfte, aber effektive Entfernung von weichen Belägen und dunklen Verfärbungen durch ein Pulver-Wasser-Gemisch. Durch dieses Verfahren lassen sich auch Verfärbungen, wie z.B. durch Kaffee oder Tee, beseitigen.

Moderne Füllungstherapie

Durch den Einsatz von hochästhetischen und leistungsstarken Komposit Materialien, können Zahnhartsubstanzdefekte minimalinvasiv und nahezu unsichtbar restauriert werden.

Parodontologie

Bei einer Parodontose sprechen wir von einer Infektionskrankheit des Zahnfleisches. Jene Infektion wird durch Bakterien in den Zahnbelägen ausgelöst. Diese werden systematisch und schonend therapiert.

Recall

Der Alltag kann manchmal etwas stressig sein, damit Sie eine Sorge weniger haben, erinnern wir Sie gerne an Ihren nächsten Kontrolltermin bei uns.

Kindersprechstunde

In unsere Kindersprechstunde steht uns Vertrauensaufbau und Vorsorge im Fokus. Wir möchten Sie von klein auf bei uns an den Zahnarztbesuch heranführen – mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Spaß. Durch regelmäßige Zahnarztbesuche sorgen wir für eine optimale Vorsorge und geben ihrem Kind die Möglichkeit das Team und die Räumlichkeiten kennen zulernen.

arrow left
arrow right

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Terminanfragen

Kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren schnellstmöglich einen persönlichen
Beratungstermin für Sie. Wir freuen uns auf Sie.

*14 Cent/Min. aus dem Festnetz und Mobilfunk max. 42 Cent/Min.